Globales Erfassungsregister¶
Mit Hilfe des globalen Erfassungsregisters können Zeiten mitarbeiterübergreifend eingesehen, erfasst, korrigiert und gelöscht werden.
Aktionen im Kopf der Matrix¶
Mit Hilfe der Aktionen für Filterungen bzw. Vorgaben können entsprechende Register während der Bearbeitung de- bzw. aktiviert werden. Die Filterung dient der Eingrenzung der Erfassungswerte und belegt gleichzeitig die Vorgabe vor.
Die Vorgabewerte dienen als Unterstützung bei der Erfassung von Zeiten.
Hinweis
Es können immer mehrere Filterwerte, aber nur ein Vorgabewert erfasst werden.
Neben den Filterungen auf Stammdaten (Leistungsorte und Leistungen), stehen immer auch Zuständigkeitsfilter zur Verfügung. Diese werden bei entsprechender Einrichtung vorbelegt und können nicht verändert werden. Somit sieht der Benutzer bspw. nur die Werte, bei denen er als Service Manager zugewiesen wurde.
Achtung
Bitte beachten Sie, dass Ihnen 2 Zuständigkeitsfilterungen zur Verfügung stehen. Die Filterung am Mitarbeiter, sowie an der Leistung bzw. dem Einsatz. Sollte ein Mitarbeiter mit der Service Manager Zuordnung A für eine Leistung mit der Service Manager Zuordnung B arbeiten und bei Filterungen aktiviert sein, kann es passieren, dass die Stunden für beide Service Manager nicht ersichtlich sind.
Alle Mitarbeiter¶
Die Aktionen in diesem Bereich erlauben es, für alle Mitarbeiter, welche aktuell im Erfassungsregister ersichtlich bzw. gefiltert wurden, Sammelaktionen durchzuführen. Damit können bspw. Mitarbeiter bewertet werden, ohne die Mitarbeiterübersicht zu öffnen.
Register Erfassungsregisterzeile¶
Aktionen¶
Die Aktion in dem Register Erfassungsregisterzeile erlaubt es Ihnen, bspw. die Bewertung gezielt für den Mitarbeiter auszuführen, welche markiert wurde.