Zum Inhalt

Service Manager

Die Service Manager können in Ihrem Unternehmen bspw. ein Disponent oder ein Objektleiter sein. Durch die Benutzer Einrichtung kann durch einen Benutzer auch ein neuer Service Manager automatisch erzeugt werden oder manuell zugeordnet werden.

Register Allgemein

Dem Service Manager muss ein eindeutiger Code, Anredecode und Vollständiger Name zugeordnet werden.

Gesperrt

Durch Aktivierung des Merkmals steht der Service Manager in diversen Übersichten nicht mehr zur Verfügung.

Register Kommunikation

Es können Kommunikationsdaten erfasst werden.

Zugehörig

Arbeitsaufträge

Die zum Service Manager erstellten Arbeitsaufträge (offene / erledigte) können eingesehen werden. Es werden immer die auf Basis der Erstellungskriterien erstellten Arbeitsaufträge angezeigt.

Hinweis

Wurde an einer Leistung ein Service Manager hinterlegt, die Arbeitsaufträge aber werden nach dem Erstellungskriterium Leistung erstellt, können die notwendigen Arbeitsaufträge zum Service Manager hierüber nicht eingesehen werden. In diesem Fall muss als Erstellungskriterium zusätzlich der Service Manager eingerichtet werden.

Dimensionen

Zu dem Service Manager können Vorgabedimension hinterlegt bzw. über die service pro Einrichtung so konfiguriert werden, dass bei Neuanlage eines Service Managers ein entsprechender Dimensionswert angelegt und als Vorgabedimension hinterlegt wird.