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Erinnerungskategorien

Auf dieser Seite erhalten Sie Hilfestellungen zur Einrichtung der Erinnerungskategorien. Allgemeine Informationen zum Erinnerungsmodul finden Sie auf der Hilfeseite zu den Erinnerungen.

Die Erinnerungskategorie dient als Gruppierungsmerkmal für die Erinnerungsarten. Sie dienen dazu, die Erinnerungsarten thematisch bzw. anwendungsbezogen zu strukturieren.

Um neue Erinnerungskategorien einzurichten bzw. bestehende zu bearbeiten, öffnen Sie zunächst die Erinnerungskategorien. Diese finden Sie im Bereich Verwaltung oder über die Suche unter Erinnerungskategorien.

Im Reiter Aktionen, können Sie über die Aktion Setze Standard die markierte Erinnerungskategorie als Standard definieren, wodurch diese bei der Anlage neuer Erinnerungen vorbelegt ist. Über den Reiter Zugehörig können Sie die Erinnerungsarten finden, die der markierten Kategorie zugeordnet sind. Nähere Informationen dazu finden Sie auf der Hilfeseite zu den Erinnerungsarten.

Listenbereich

Im unteren Bereich sehen Sie eine Liste aller bereits bestehenden Erinnerungskategorien. Über die Schaltfäche Neu können Sie eine neue Erinnerungskategorie anlegen.

Hier haben Sie folgende Auswahloptionen:

??? example "Code"
    Geben Sie hier einen prägnantes Kürzel für die Erinnerungskategorie an.
??? example "Beschreibung"
    Beschreiben Sie hier die Erinnerungskategorie näher.
??? example "Standard"
    In dieser Spalte können Sie einsehen, welche Erinnerungskategorie als Standard definiert wurde.