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Überblick über die Einrichtung des portal pro

Die Einrichtung und Pflege von portal pro erfolgt vollständig aus Microsoft Business Central. Hier finden Sie Hilfen zu den verschiedenen Einrichtungs- und Verwaltungsassistenten:

  • Organisationseinheiten Hier können Sie eine Liste der Organisationseinheiten einsehen.
  • Sachbearbeiter Hier werden die Rollen der Anwender eingepflegt, die die operativen Anliegen der portal pro Benutzer bearbeiten.
  • Portaldokumente Hier werden die Dokumentenkategorien hinterlegt, wonach die zur Verfügung gestellten Dokumente für die portal pro Benutzer gruppiert werden.
  • portal pro allgemein Hier liegen grundsätzliche Einrichtungsoptionen für das portal pro, wie Verbindungsstatus, Nutzerzugangseinstellungen, Präfix etc.
  • Portalanfragen Hier werden die Portalanfragekategorien angelegt, (de-)aktiviert, Workflows verwaltet etc.
  • Portalbenutzer Hier werden die portal pro Benutzer angelegt, verwaltet und gepflegt.
  • Vorgesetzten Einrichtung - portal pro Hier werden die Rollen der Anwender eingepflegt, die die disziplinarisch relevanten bzw. genehmigungspflichtigen Anliegen der Portalnutzer bearbeiten.
  • Synchronisierungsprotokoll Hier können Sie sich das Synchronisierungslog anzeigen lassen.
  • Benachrichtigungen Hier können Sie Benachrichtigungen für die portal pro Benutzer einrichten.