Inriva Unternehmenskontakt¶
Die Übersicht zeigt Ihnen alle Unternehmenskontakte (Inriva Kunden), welche aus Inriva heruntergeladen wurden. Ebenso ist ersichtlich, ob diese mit einem Business Central Datensatz verknüpft sind und mit welchem.
Verarbeitungsstatus¶
Der Status zeigt den Abgleich zwischen Business Central und den Inriva Daten.
Folgende Optionen werden angezeigt:
Offen
Die Daten wurde von Inriva heruntergeladen und noch nicht verarbeitet.
Upload ausstehend
Es wurden Veränderungen im Business Central Datensatz vorgenommen, welche noch nicht an Inriva gesendet wurden.
Aktuell
Aus dem Inriva Datensatz wurde ein Business Central Datensatz erzeugt und die Daten sind zwischen den System synchron.
Fehlerhafte
Kommt es bei der Verarbeitung des Inriva Datensatzes zu einem Fehler, wird der Status auf fehlerhaft gesetzt. Den Fehlergrund können Sie über das Protokoll einsehen.
Inriva ID¶
Die ID zeigt den eindeutigen Identifizierungsschlüssel aus Inriva. Die ID wird auch an den Business Central Datensatz weitergegeben und über die Kontaktkarte kann der entsprechende Inriva Datensatz geöffnet werden.
Verknüpfter Unternehmenskontakt¶
Ist das Feld ausgefüllt wurde ein Business Central Datensatz angelegt und kann direkt geöffnet werden.
Aktionen¶
Bewerber erzeugen / aktualisieren¶
Die Aktion erlaubt es, manuell aus dem Inriva Datensatz in einen Business Central Datensatz zu erzeugen bzw. diesen zu aktualisieren. Wurde ein neuer Datensatz erzeugt können Sie über das Feld Verknüpfter Unternehmenskontakt den Datensatz in Business Central öffnen.
Inriva Unternehmenskontakt aktualisieren¶
Die Aktion erlaubt es Ihnen, manuell den Inriva Datensatz mit den aktuellsten Daten aus Business Central zu aktualisieren.
Wartung¶
Über die Wartungsaktion kann bswp. die Verknüpfung zwischen den Inriva und Business Central Datensatz entfernt werden.
Hinweis
Der eigentliche Business Central Datensatz wird dabei nicht gelöscht.
Zugehörig¶
Protokoll¶
Das Protokoll zeigt bspw. bei einer fehlerhaften Verarbeitung den eigentlichen Fehlergrund.